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Bitte beachten Sie, dass bereits zahlreiche Meldungen
für die von der Landesgruppe Mitte angebotenen Prüfungen vorliegen.
Anfragen bzgl. offener Plätze sind bei der jeweiligen Meldestelle zu erfragen.
Vielen Dank!
Wenn nicht anders angegeben, ist der Meldeschluss für alle Prüfungen und Ausstellungen 3 Wochen vor dem Prüfungs- bzw. Ausstellungstermin.
Ein Hund gilt erst mit Eingang der vollständig ausgefüllten, schriftlichen Meldung, einschließlich 3 leserlichen Kopien der aktuellen Ahnentafel/Registrierbescheinigung (Vorder- und Rückseite) auf dem Postweg und der vollständigen Zahlung der Meldegebühr auf das Bankkonto der Landesgruppe Mitte (keine Schecks/kein Bargeld) als gemeldet.
Auf dem Überweisungsträger müssen der Name des Hundes, der Prüfungstermin und die Art der Prüfung ersichtlich sein. Die Bankverbindung finden Sie im Clubheft abgedruckt!
Bitte beachten: MELDEGELD ist REUEGELD!
Die Ahnentafel/Registrieberscheinigung im Original, ein gültiger Jagdschein und ein Versicherungsnachweis für jagdliche Prüfungen, sowie ein gültiger Impfausweis/EU-Heimtierpass sind am Prüfungstag vorzulegen.
Hunde müssen nachweislich mindestens 3 Wochen vor der Veranstaltung gegen Tollwut geimpft worden sein. Erfolgt eine Nachimpfung vor Beendigung der Gültigkeit der bestehenden Imfpung, so entfällt die 3-Wochen-Frist.
- weitere Vordrucke finden Sie auf der Homepage des PRTCD e.V. -